Um was es bei SeiAttraktiv geht …

Um was es bei SeiAttraktiv geht …

So um die 45 – was spielt sich
in unserem Inneren ab?

Du liest SeiAttraktiv – und du fragst dich jetzt vielleicht:

Um was geht es hier überhaupt?

Ist es dein Wunsch …

Einfach nur glücklich zu sein! Aktiv, energie- und schwungvoll in Harmonie mit dir selbst und deinem Umfeld zu leben;

… dann bist du hier genau richtig.

Ich begrüße dich herzlich
auf meinen Blog von „SeiAttraktiv.de“ – zeige Größe mit Mut und Gelassenheit. Erlaube dir, bemerkenswert zu sein.

In diesem Blog dreht sich alles um die eigene Attraktivität – aber nicht nur!
Denn es geht hier um mehr, es geht vor allem um: Die Liebe zu sich selbst! Es geht um ein Zusammenspiel der besonderen Art.

Ich habe mich oft gefragt: Was braucht es, damit ich mich wohlfühle? Wie sieht das „einfach einfacher leben“ aus – was muss ich tun, um dahin zu kommen? Was muss ich ändern, was an mir selbst? Oder gar: was muss sich(!) ändern … Wie wird es sich anfühlen, was werde ich spüren, was erleben …?

Ich habe lange nach Wegen gesucht, um das Leben einfach zu gestalten. Mir war schon bewusst, dass es nicht den einen, den absoluten Weg gibt – doch ich war offen und neugierig.

Und: Ich habe ihn gefunden, den einen Weg – meinen Weg.

Für dich kann es ein ganz anderer Weg sein. Jedoch kannst du dir hier den Mut und die Lust holen, dich auf deinen Weg zu begeben.

Dieser Blog wird von Geschichten leben. Von Geschichten über all die anderen Wege, die vom Meistern des Lebens erzählen.

Von Vorbildern lernen – lesen und erfahren wie es andere machen, wie andere ihr Leben gestalten, wie sie Lebenskrisen meistern oder gemeistert haben, wie sie ihre Träume leben.

Ich will bekannt machen. Will Mut geben.

Du wirst von und über Menschen lesen, die glücklich sind, die selbstbestimmt ihr Leben gestalten – egal in welcher Position, egal in welcher Form.

Und:
Du kannst hier Lebensenergie tanken!

In diesem Blog erfährst du ganz banale Alltagsdinge – scheinbar banal, weil sie kaum noch Gewicht in unserem vielbeschäftigten Leben bekommen. Doch diese scheinbar banalen und vernachlässigten Alltagsdinge können das Leben schöner, lebenswerter und freundlicher machen.

Du wirst von Themen lesen, die wahrscheinlich nicht nur Frauen und Männer ab 50 bewegen. Doch meine Erfahrung lehrte mir:

Gerade in dieser Lebensphase kreisen die Gedanken verstärkt um die Frage des GLÜCKLICH-SEINs – des ERFÜLLT-SEINs.

Es stellen sich Fragen nach einer aktiven Lebensgestaltung – in der es mehr um das SEIN als um das Haben geht.

Hier im Blog geht es vor allem um:

  • Neubeginn und Neuausrichtung,
  • eine kraftvolle Ausstrahlung und wie du dahin kommst,
  • gelassener leben, Freude finden, begeistert sein
  • und viele weitere Themen, die spontan auf mich – auf dich – zukommen.

Du fragst dich jetzt vielleicht:
Was kann dieser Blog für mich tun?

Er kann dir ein Begleiter sein, wenn du offen und neugierig bist. Wenn du Spaß am Leben hast. Der Blog ist etwas für dich, wenn du Inspiration und Anregung liebst, wenn du interessiert bist zu wachsen, bereit bist zu lernen und Spaß an neuen Begegnungen und Erfahrungen hast.

Ich bin mir sicher, dann wird die Frage:
„Bin ich noch gefragt?“ recht weit in den Hintergrund rücken 😉 …

Kann es auch sein, dass dieser Blog gar nichts für dich ist?

Auch das ist möglich. Vor allem dann, wenn du meinst, du weißt schon alles. Wenn du meinst, du hast nichts zu geben und du hättest das Glück gerne auf dem Präsentierteller sitzen. Nichts tun, einfach nur warten.
Du meinst vielleicht, dass du etwas in deinem Leben ändern müsstest – ja, müsstest! Und du sagst zu dir: „Oh, morgen werde ich beginnen …“, und es wird immer ein Morgen bleiben!

Und so denke ich, dass du hier nicht richtig bist und enttäuscht sein wirst, wenn du nichts geschenkt bekommst.

Bist du jedoch der Ansicht, dass alles möglich ist und das zu jeder Zeit – dann verpasse keinen einzigen Beitrag. Du wirst von Menschen lesen, die ihre Erfüllung gefunden haben. Und das muss nicht immer mit finanziellem Reichtum verbunden sein.

Ja, lernen von den Aktiven, von den Glücklichen – das ist in diesem Blog das große Thema.

Ich freue mich, wenn du nächstes Mal – bei einem weiteren, für dich inspirierenden Beitrag – wieder dabei bist. Hole dir Kraft und erfreue dich an neuen, spannenden und anregenden Lebensgeschichten auf „SeiAttraktiv.de“– zeige Größe mit Mut und Gelassenheit. Erlaube dir, bemerkenswert zu sein.

Und denke immer daran:

Sei attraktiv – fühle dich schön und du fühlst dich wohl. Lass deine Wonne-Zeit kommen!

Sei wundervoll – lebe wundervoll!

Deine Angelika

PS: Wenn du deine Gedanken uns mitteilen möchtest – schreibe einfach einen Kommentar wann immer du Lust darauf hast. Vielen Dank – ich freue mich sehr darauf. Und sicher auch viele meiner Leser.

 

Bildnachweis – Quellenangabe/Urheberrechtsverweis:
©BABAROGA #270571877 | Shutterstock

Attraktiv - energiereich - glücklich!

Wie geht das?

Hier ist die Lösung – der erste Schritt! So startest Du entspannt in den Tag …

Hole Dir meinen kostenfreien Ratgeber:
“Das 9-Punkte-Programm für ein anziehendes Aussehen”

Trage Deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein, klicke auf „JA, ICH WILL DAS 9-PUNKTE-PROGRAMM“ und innerhalb weniger Sekunden ist der Ratgeber bei dir! du wirst damit auch Teil meiner Premium-E-Mail-Liste. Kein Spam. Nur Mehrwert.

Was denkst du darüber?

Das Geheimnis von attraktiv-magnetisch-glücklich

Finde es heraus!

Der Weg zu mehr SEIN! Abonniere meine Tipps – trage einfach Deine E-Mail-Adresse ein.

Damit wirst du Teil meiner Premium-E-Mail-Liste. Kein Spam. Nur Mehrwert.