Erwecke die Lilith in DIR!

Erwecke die Lilith in DIR!

Auf dem Weg zu DIR – werde dir deiner Größe bewusst

 „… Sie weiht uns ein in die Geheimnisse und Weisheiten des Menschseins. Und sie inspiriert uns, unserem Herzen zu folgen und unsere tiefsten Sehnsüchte zu erfüllen – ganz in den Strom des Lebens einzutreten …“

Wie klingen diese Zeilen für Dich?

Mystisch?

Unsere tiefsten Sehnsüchte erfüllen, unserem Herzen folgen – oh, was schlummert da noch in mir? Was ist mit den geheimen Träumen, was liegt verborgen in meinem Inneren?

Verführerisch?

In den Strom des Lebens eintauchen – was bedeutet das für dich? Bedeutet es Freiheit, unbeschwert sein, Fülle genießen, die Schönheit des Seins zu erkennen, zu leben …?

Abenteuerlich?

Welche Bilder tauchen vor deinem inneren Auge auf?

Doch halt! Ich möchte dich nicht weiter auf die Folter spannen.

Das Eingangszitat stammt von einem Buchcover.

Und es war wieder einmal die Neugier – meine Neugier – die etwas in mir triggerte, mich verführte und zu neuen Erfahrungen lenkte.

Wie kam es dazu?

Es war irgendein Tag im September.

Eine E-Mail erweckte meine Aufmerksamkeit – ein monatlicher Newsletter meiner guten Freundin Astrid. Ich las einmal, ich las zweimal: 

Erwecke die Lilith in DIR

Hm, Lilith?

Im ersten Moment dachte ich an das leckere, erfrischende Sommergetränk, welches ich gern in den warmen Monaten in meinem kleinen Lieblingsbistro am Tegernsee genoss.

Doch nein, natürlich, darum geht es hier nicht!

Ich las weiter, denn ich wollte es genau wissen, was Astrid da auf die Beine gestellt hat. Was bedeutet das: Lebe deine Lilith-Qualität?

Astrid erzählt:

Mein großes Anliegen ist, dass sich jedem die Möglichkeit erschließt, die Facetten seines SEINS kennenzulernen – und das gern mit meiner Unterstützung. Je mehr Menschen sich auf den Weg zu sich selbst machen, desto stärker ist die Energie des Neuen.
Ja, und deshalb verweise ich auch immer gern auf mein nebenstehendes Zitat.

Erwecke die Lilith in dir-Zitat Astrid

Brich auf zu dir selbst – warum es sich lohnt, die Lilith in dir zu wecken

Kennst du Lilith?

In vielen Mythen wird sie als erste Frau der Welt beschrieben. Sie ist die große, ungezähmte Göttin. Astrologisch wird sie auch als „Schwarzer Mond“ bezeichnet. Lilith entspricht in der monatlichen Bewegung des Mondes dessen langsamster und erdfernster Stelle und folgt einem 9-Monats-Rhythmus, was der Dauer einer Schwangerschaft entspricht. Du siehst also: Lilith verkörpert das weibliche Urprinzip.

Ich finde, es ist höchst an der Zeit, dass wir alle die Lilith in uns entdecken – uns verbinden mit unserer inneren wilden Natur und so voll in unsere Kraft kommen.

Lilith-in-dir

Klänge unterstützen dich in Veränderungsprozessen

In meiner Arbeit als Live-Coach verbinde ich Persönlichkeitsentwicklung mit Klang.

Aus gutem Grund, denn Klang entspannt die Gehirnwellen. Wenn du entspannt bist, dann bist du auf einer Frequenzebene, in der du dich gut mit deiner Intuition verbinden kannst. Diese ist nichts anderes als die innere Stimme aus deinem Selbst. So gelingt es besser, dich tief mit dir selbst zu verbinden. Genau das ist der Ort, an dem du erforschen kannst, was dich noch ausbremst. So kommst du auch ganz bewusst in die Klarheit, um endlich die angezogene Handbremse zu lösen.

Der Alltag fordert und es passiert schnell, dass wir im Funktionsmodus landen, um allen Ansprüchen gerecht zu werden und niemanden zu enttäuschen. Ich kenne Menschen, die familiäre Pflegesituationen bewältigen oder Frauen im Dauerspagat zwischen Familie und Beruf. Die Arbeitswelt in den Unternehmen hat sich sehr verändert. Höchstmögliche Flexibilität ist gefordert und die Grenzen zwischen Privatleben und Beruf werden gleichfalls immer durchlässiger.

Wichtig ist, sich dieser Dynamik bewusst zu werden und offen hinzuschauen. Tust du das nicht, kannst du auf Dauer deine innere prickelnde Freude verlieren, wirst müde und erschöpft und merkst: Irgendwie läuft das Leben an mir vorbei.

Ich finde es immer wieder von Vorteil, inne zu halten und sich selbst Aufmerksamkeit zu geben.

Das funktioniert jedoch nicht, wenn wir uns in diesen alltäglichen Stresssituationen befinden. Wir sind dann nicht bei uns, wir funktionieren einfach nur. In solch Situationen sind wir einfach nicht offen, nicht empfangsbereit und demnach auch nicht bereit, sich unserem Selbst zu widmen.

Es bedarf einer höheren Energie, sich seiner Selbst bewusst zu werden und seine inneren Kräfte zu sensibilisieren. Meine Instrumente sind Klangschalen, die ganz sensibel verschiedene Schwingungen erzeugen. Jede einzelne Schwingung hat ihre eigene Frequenz und ihre eigene Aufgabe.

Lilith-Lebendiger Klang

So habe ich die Kräfte der Klangschalen mit den Kräften der Lilith zusammen gebracht.

Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, wie ich dieses Zusammenspiel anderen Menschen näher bringen kann. So entstand der 4-wöchige Online-Kurs „Entdecke die Lilith in dir“.

Warum dieser Online-Kurs „Entdecke die Lilith in dir“ …

Viele intensive Gespräche mit meinen Klienten zeigen mir, dass der Wunsch groß ist, endlich die eigenen Bedürfnisse wichtig zu nehmen. Und nein, das hat nichts mit Egoismus zu tun. Sondern mit gesundem SelbstBEWUSSTsein. Jeder Mensch, der in seiner Kraft ist, sein Warum kennt und lebt, ist ein Gewinn für die Gesellschaft. Denn ein bewusster Mensch verharrt nicht in der Opferrolle, sondern übernimmt Verantwortung. Zuerst für sich und dann aus der inneren Verbundenheit heraus auch für andere Menschen.

4 Wochen für mehr Fokus und Klarheit

Der Kurs besteht aus vier Modulen – jede Woche führe ich zu einem neuen Puzzle-Teil hin.

„Klang ist Leben“ – im 1. Modul erfährst du, wer Lilith ist und was ihre wertvolle Botschaft an dich beinhaltet, damit du aus- und aufbrichst aus lähmenden Routinen. Du erfährst, dass alles Klang ist – auch du selbst. Ich gebe konkrete Übungen an die Hand, die dich immer höher schwingen lassen. So kommst du ganz leicht mit der Frequenz der Lebensfreude in Resonanz.

„Emotionen in Balance“ – im 2. Modul erlebst du, wie du emotionale Blockaden auf sanfte Art durch Töne auflösen kannst. Im Prinzip kannst du dir das so vorstellen wie ein Ultraschall-Bad für eine Brille, so wie es der Optiker verwendet. Die Frequenzen lösen Verkrustungen und befreien dich von altem Ballast. Du lernst, welcher Ton dich immer mehr in die Klarheit bringt und wie du Schicht für Schicht mehr bei deinem Wesenskern ankommst.

„Licht ins Dunkel“ – das 3. Modul knipst deine innere Taschenlampe an. Du lernst immer tiefer zu verstehen, was wirklich WESEN-tlich für dich ist. Ich gebe dir eine Frequenz, die dich in deinem Wachstum und deiner Wandlung unterstützt, damit du dich selbstBEWUSST wichtig nehmen kannst. Ein Sanskrit-Schutzmantra hüllt dich ein in eine Frequenz von Schutz, Stärke, Fülle und Enthusiasmus.

„Im Einklang sein“ – das 4. Modul führt dich noch einen Schritt weiter auf deinem Entwicklungsprozess des „Ich bin mir bewusst in allem was ich tue“. Du lernst die besonders wirksamen Klänge, die Binaural Beats, kennen und kannst mit ihnen eintauchen in die Leichtigkeit des Seins.

In diesem Audio – hier darunter – gibt uns Astrid einen Einblick in das Wesen der Lilith und beschreibt den Lilith-Klang:

Der Kurs ist eine gute Kombination aus Selbsterfahrung in Eigenregie und digitalen Gruppen-Live-Terminen. Die Teilnehmer bekommen in den umfangreichen Begleitmaterialien die theoretischen Hintergründe erklärt wie auch die Zusammenhänge von Klang und Entwicklung.

Angeleitete Übungen helfen, eine Standortanalyse für dich zu machen. Im Weiteren, wie du tiefer in einzelne Aspekte einsteigen kannst, um so Schicht für Schicht freier zu werden und zu deinem inneren Kern vorzudringen. Und natürlich gibt es zu allen Inhalten exklusive Klang-Audios wie Klangschalen-Meditationen oder Tön-Übungen bzw. extra ausgewählte Musik. Alle unterstützen dich hervorragend, damit du entspannst und aus diesem Modus heraus die Übungen machst, um so die Dinge viel besser verinnerlichen zu können.

erwecke die Lilith in dir-Astrid Gövert

Wenn Du mehr über die Lilith in dir erfahren möchtest, wende dich gerne an Astrid.

Wünschst du dir mehr Freiraum für dich und bist du bereit, neue Wege zu gehen? Eine andere Perspektive einzunehmen? Dann sei dabei!

Der Kurs startet pünktlich zum Frühlingsbeginn
am 21. März 2021.
Hier bekommst du weitere Informationen und kannst dich anmelden.
4-Wochen-Onlinekurs: Entdecke die Lilith in dir

Ach, und zum Schluss noch ein kleiner Hinweis von mir - falls Du Lust auf das Buch hast, dies kann ich dir wärmstens empfehlen! 

- Alles Liebe für Dich -

Sei wundervoll! Lebe wundervoll!

 

Beitragsbild: AdobeStock #38913283

Attraktiv - energiereich - glücklich!

Wie geht das?

Hier ist die Lösung – der erste Schritt! So startest Du entspannt in den Tag …

Hole Dir meinen kostenfreien Ratgeber:
„Das 9-Punkte-Programm für Dein Wohlfühl-Aussehen“

Trage Deine E-Mail Adresse ein, klicke auf „JA, ICH WILL DAS 9-PUNKTE-PROGRAMM“ und innerhalb weniger Sekunden ist der Ratgeber bei Dir! Du wirst damit auch Teil meiner Premium-E-Mail-Liste. Kein Spam. Nur Mehrwert.

Was denkst du darüber?

Das Geheimnis von attraktiv-magnetisch-glücklich

Finde es heraus!

Abonniere meine Tipps und ich zeige Dir den Weg zu mehr SEIN!
Trage einfach Deine E-Mail-Adresse ein – die Angabe Deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, Dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können:






Damit wirst du Teil meiner Premium-E-Mail-Liste. Kein Spam. Nur Mehrwert.