Über mich

Spürst Du es? Ich spürte es!

Die Jahre vergehen. Du hast bisher gut funktioniert. Du hast oder hattest einen guten Job, einen guten Verdienst. Du hast immer alles gut im Griff gehabt – Familie, Beruf, Freunde, Freizeit – einfach alles.

Und doch – _JAC1743_ppseit längerer Zeit fühlst Du:
Es ist irgendwie anders!

… mehr und mehr bist Du unsicher,
… mehr und mehr Zweifel kommen auf,
… mehr und mehr stellst Du Dir Fragen, wie:

Bin ich (noch) gut genug?
Muss ich Jüngeren Platz machen?
Was ist mit meinen Träumen, mit meinen Vorhaben?

Ja, mir ging es so. Und – es waren eine Menge mehr an Fragen.

Ich habe gesucht. Ich habe die Puzzle-Teile gefunden. Ich fügte sie zusammen.
So ist dieser Blog entstanden.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Angelika – Angelika Gwarys-Körner und ich bin ein echter Lebensfreak.
Ich bin Mutter von zwei plus zwei 😉 wundervollen Töchtern, die mir im Laufe der Jahre über den Kopf gewachsen sind (im humorvollen Sinne) und nun schon selbst Kinder haben. Ich bin Betriebswirtin, Business-Coach, Psychologische Managementtrainerin.
Mehrere Jahre arbeitete ich erfolgreich als selbständige Trainerin und als Assistentin der Geschäftsleitung in unterschiedlichen Firmen der Dienstleistungsbranche.

Schon immer liebte ich die Arbeit mit Menschen. Meine Überzeugung: Lebenslanges Lernen und konstantes Wachsen sind eng verbunden, das eine hat das andere zur Folge. Sie gemeinsam formen die Persönlichkeit. So fand ich es sehr spannend, meine Erfahrungen und mein Praxiswissen als selbständige Trainerin und Dozentin an andere Menschen weiterzugeben.

Meine Aufgabe

Ich sehe meine Mission darin, Wissen auf eine einfache Art und Weise, leicht und verständlich zu vermitteln.

Ich suchte nach Wegen unser komplexes Leben – welches wir uns immer komplizierter konstruieren – einfach zu gestalten.

Mir ist deutlich klar geworden:
Im Leben kommt es immer auf unsere Einstellung an – unsere Einstellung zu Dingen, zu Ereignissen, zu Geschehnissen. Dabei hat mir eins sehr geholfen – mein Lebensmotto:

Liebe es, verändere es oder verlass es! Love it – change it – leave it!

Und diese, meine Erfahrungen, möchte ich weitergeben – ganz auf den Spuren des Universalgenies Galileo Galilei (1564-1641), denn dieser war sich bereits vor über 400 Jahren sicher:

Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.

Es liegt alles in uns – wirklich alles! Alles ist bereits da, wir müssen es nur entdecken und aus unserem Tiefsten hervorbringen.

Willst Du gern diesen Weg für Dich erforschen? Du bist herzlich eingeladen.

Begeben wir uns gemeinsam auf den reizvollen Erkundungsritt des „Sei‑Attraktiv“-Lebens mit wertvollen Entdeckungen und spannenden Neuigkeiten.

Sei wundervoll! Lebe wundervoll!

Herzlichst
Angelika Gwarys-Körner

PS: Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt – treffe jetzt die Entscheidung:

Kreiere Dein Lebens-Reich.
Zeige Dich, zeige Größe mit Mut und Gelassenheit.
Erlaube Dir, bemerkenswert zu sein.

Hinterlasse Deine Signatur im Universum!

Attraktiv - energiereich - glücklich!

Wie geht das?

Hier ist die Lösung – der erste Schritt! So startest Du entspannt in den Tag …

Hole Dir meinen kostenfreien Ratgeber:
“Das 9-Punkte-Programm für Dein Wohlfühl-Aussehen”

Trage Deine E-Mail Adresse ein, klicke auf „JA, ICH WILL DAS 9-PUNKTE-PROGRAMM“ und innerhalb weniger Sekunden ist der Ratgeber bei Dir! Du wirst damit auch Teil meiner Premium-E-Mail-Liste. Kein Spam. Nur Mehrwert.